kassel weihnachtsmarkt 28122016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7346 in unserem System gelistet.

Weihnachtsmarkt-Wettbewerb: Hessen ist ganz vorne mit dabei

Dieser Artikel wurde 130.839 mal gelesen.

Büdingen – Wie gestalten Städte in der Adventszeit ein stimmungsvolles Einkaufserlebnis? Wie präsentieren sie das individuelle Stadtbild in ihrer Einzigartigkeit, heben sich von anderen ab, um mehr Besucher und Gäste zu erreichen?

Das zeigt der Wettbewerb „Best Christmas City“, der bereits zum dritten Mal von der Christmasworld, der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e. V. (bcsd) und des Fachmagazins Public Marketing ausgerufen wird. In diesem Jahr wird die Stadt mit der kreativsten Weihnachtskampagne gesucht, welche ihre Stadtidentität am besten visualisiert und transportiert.

Hessen gleich zwei mal unter den besten fünf

Noch bis zum 06.01.2017 kann die Bevölkerung online unter https://bestchristmascity.de/ für die schönste Stadt abstimmen und Hessen ist gleich 2 mal unter den besten fünf vertreten. Die Stadt Büdingen in Mittelhessen am östlichen Rande des Rhein-Main-Gebietes ist aktuell auf Platz 1 mit 6215 Stimmen. Dicht gefolgt von Chemnitz (Sachen) mit 5886 Stimmen. Rüdesheim am Rhein belegt derzeit den Platz 4 mit 4028 Stimmen. Unter den abstimmenden Teilnehmern, die sich für das Gewinnspiel registrieren, wird ein iPad mini 2 (Wifi-Version) verlost. Am 6. Januar 2017 steht dann automatisch der Publikumssieger mit den meisten Online-Stimmen fest. Dieser erhält den Publikumspreis: einen professionellen Weihnachtsmarkt-Check, zur Verfügung gestellt von der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA). (Stand: 28.12.2016 – 20:35 Uhr)

–> JETZT ABSTIMMEN <–

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolbild: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.