kassel unfall 18112016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7296 in unserem System gelistet.

KS: Rettungswagen auf Alarmfahrt verunglückt

Dieser Artikel wurde 91.509 mal gelesen.

Kassel – Am Freitag gegen 17:50 Uhr ereignete sich auf der Nürnberger Straße ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein Rettungswagen, der sich auf der Einsatzfahrt zu einem Notfall befand befuhr den Kreuzungsbereich Nürnberger Str./B83 und kollidierte dabei mit einem PKW in dem eine Frau stadteinwärts auf der B83 fuhr.

Beim Zusammenprall wurde der Beifahrer des Rettungswagens und die Frau im PKW verletzt. Um den schwerverletzten Rettungsassistenten schonend aus dem verunfallten Rettungswagen zu befreien, setzte die Feuerwehr hydraulisches Rettungsgerät ein. Bis zum Abschluss der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Nürnberger Straße stadtauswärts bis 19.20 voll gesperrt. Der Sachschaden an den verunfallten Fahrzeugen wird auf rund 50.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: Feuerwehr Kassel
Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV
{joomplucat:1000955 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.