lohfelden offenen tuer 25062016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7135 in unserem System gelistet.

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr

Dieser Artikel wurde 97.611 mal gelesen.

Lohfelden – Bei der Feuerwehr in Lohfelden gab es am Samstag eine Fahrzeugausstellung mit Infostand vom ASB, der Johanniter Unfallhilfe, der DLRG Lohfelden, des THW Kassel sowie das THW Wolfhagen mit der Fachgruppe Wasserschaden Pumpen. Trotz zum Teil sintflutartigen Regen sind viele Interessierte Besucher vorbei gekommen.

Die Gastgeber präsentierten sich mit der Einsatzabteilung, Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr und der Brandschutzaufklärung. Für groß und klein gab es einen Fragen- und Aktivitäten Rundgang um und durch das Feuerwehrhaus mit anschließendem Erinnerungsfoto in Kleidung und mit Ausrüstung der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung. Außerdem wurde noch ein XXL Kicker Turnier veranstaltet, beim dem die Mannschaft des FSK Vollmarshausen im Finale gegen das Gastgeber Team den Sieg erringen konnte. Musikalisch wurde die Veranstaltung vom Musikzug der FF Lohfelden unterstützt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV

{joomplucat:1000888 limit=60|columns=4}

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.