ostheim gefahrgut 1 18032016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7003 in unserem System gelistet.

Ladungsdiebstahl aus LKW löst Gefahrguteinsatz aus

Dieser Artikel wurde 62.902 mal gelesen.

Malsfeld – Großalarm für die Feuerwehr rund um Melsungen. In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte die Plane eines im Ostheimer Gewerbepark abgestellten LKW aufgeschnitten. Hierbei wurde auch ein Kanister mit ätzender Flüssigkeit beschädigt.

Rund zwei Liter des Desinfektionsmittels für OP Bestecke liefen aus. Beim Abladen an der Rampe einer Spedition viel der Schaden dann auf, was den Alarm dann gegen 10.50 Uhr auslöste. Schnell stand jedoch fest, dass keine Gefahr für Mitarbeiter der Spedition und die Bevölkerung von Malsfeld bestand. Das Speditionsunternehmen musste den defekten Kanister in einen sicheren Behälter verpacken und fachgerecht entsorgen lassen. Zum Einsatz kamen rund 45 Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehren aus Malsfeld, Melsungen und Guxhagen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV

 

ostheim gefahrgut 2 18032016

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.