kassel brand parkhaus 10022016
Dieser Artikel ist unter der ID: 6959 in unserem System gelistet.

KS: Rauchentwicklung im Parkhaus

Dieser Artikel wurde 57.884 mal gelesen.

Kassel – In einem Parkhaus in der Spohrstraße kam es am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung in einem Parkhaus. Im Bereich eines Treppenraumes befindet sich ein Lastenaufzug, dessen Öl-Aggregat heiß gelaufen war und diese starke Verrauchung erzeugte.

In einer nahe gelegenen Spielhalle konnte man den Rauchgeruch ebenfalls wahr nehmen. Die Feuerwehr musste umfangreiche Lüftungsmaßnahmen einleiten. Die Feuerwehr Kassel war mit insgesamt 22 Einsatzkräften vor Ort, sowie ein Rettungswagen. Nach Angaben der Feuerwehr bestand zu keiner Zeit Gefahr für Personen. Über eine Schadenshöhe konnte die Polizei keine Angaben machen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.