wenigenhasungen garagenbrand 19122015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6891 in unserem System gelistet.

WOH: Hobbywerkstatt im Vollbrand

Dieser Artikel wurde 67.004 mal gelesen.

Wenigenhasungen – Am Samstagabend wurde die Feuerwehr gegen 21.20 Uhr nach Wenigenhasungen mit dem Alarmstichwort „Brand im Gebäude“ alarmiert. Auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte bereits Flammen erkennen. Beim Eintreffen der Feuerwehr in der Straße „Am Baumhof“ stand eine Garage die auch als Hobbywerkstatt genutzt wurde zum Teil im Brand. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Glutnester wurden anschließend mit einem Schaumteppich erstickt. Zwei Autos und ein Motorrad vielen dem Brand zum Opfer. Der betroffene Garagenteil wurde erheblich beschädigt. Wie stark das gesamte Gebäude in Mitleidenschaft gezogen wurde, muss noch geprüft werden. Vermutlich bei Löschversuchen wurde der Eigentümer verletzt. Zwei weitere Personen erlitten einen Schock. Im Einsatz war die Feuerwehr aus Wolfhagen, Wenigenhasungen und Ippinghausen mit rund 50 Einsatzkräften. Wie es zu dem Brand kam, ist derzeit unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.