kerstenhausen baustelle b3 1 19102015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6810 in unserem System gelistet.

Baustellenchaos auf der B3 bei Kerstenhausen

Dieser Artikel wurde 3.677 mal gelesen.

Borken – Wie angekündigt wurde am Montagmorgen wegen einer Fahrbahnsanierung pünktlich um halb sieben die Bundesstrasse 3 in der Ortsdurchfahrt Kerstenhausen dicht gemacht. Einen Kehricht kümmerte es die LKW-Fahrer, welche die Autobahn in Richtung Marburg verließen.

Trotz Sperrung versuchten sie ihr Glück. Was folgte sollte in einem Chaos enden…

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Lars Gimpel / Privat
{google_map}kerstenhausen{/google_map}
kerstenhausen baustelle b3 2 19102015

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.