wiesbaden unfall a66 30082015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6708 in unserem System gelistet.

A66: Unfall auf Autobahnzubringer

Dieser Artikel wurde 40.623 mal gelesen.

Wiesbaden – Um kurz nach 6 Uhr, kam es auf der A66 in der Auffahrt zur A 3 in Fahrtrichtung Köln zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW kam von der Straße ab und prallte in ein Gebüsch, vier Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

Zahlreiche Rettungskräfte aus Wiesbaden und dem Main-Taunus-Kreis waren vor Ort. Der genaue Unfallhergang und der Sachschaden sind noch unbekannt. Die Auffahrt war für rund 45 Minuten voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © N. G. /Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.