Brandstiftung? – Feuer zerstört Wohnwagen in Egelsbach
Dieser Artikel ist unter der ID: 68230 in unserem System gelistet.

Brandstiftung? – Feuer zerstört Wohnwagen in Egelsbach

Dieser Artikel wurde 7.843 mal gelesen.

Egelsbach – Nach dem Brand eines Wohnanhängers in der Woogstraße ermittelt die Polizei zur bislang ungeklärten Ursache und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Das Feuer war am Mittwoch kurz nach 17 Uhr ausgebrochen.

Der Wohnanhänger stand auf einem Schotterparkplatz in der Nähe eines Schnellrestaurants und brannte vollständig aus. Durch die starke Hitze wurden zudem zwei benachbarte Fahrzeuge beschädigt. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, steht bislang noch nicht fest. Nach Angaben eines Zeugen hielten sich kurz vor dem Brandausbruch zwei Jungen und ein Mädchen in der Nähe des Wohnanhängers auf. Wenig später geriet das Fahrzeug in Brand. Die drei augenscheinlich Jugendlichen sollen zwischen 13 und 15 Jahre alt und vollständig schwarz gekleidet gewesen sein. Eine der Personen trug zudem einen schwarzen Rucksack der Marke Nike. Ob die Jugendlichen mit dem Brand in Verbindung stehen, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Ein entsprechender Verdacht ist bislang nicht bestätigt.

Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet Zeugen, die am Mittwoch in der Woogstraße in Egelsbach verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den beschriebenen Personen geben können, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2026 - Polizei

Wettervorschau:

Aktuell keine Wetterwarnung

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.