Homberg (Ohm) – Auf der Autobahn 49 in Fahrtrichtung Frankfurt kam es heute nachmittag zu einem Alleinunfall, der offenbar auf die schlechten Straßenverhältnisse zurückzuführen ist. Der Unfall ereignete sich in Höhe Homberg (Ohm), nahe des Parkplatzes Diebachsgraben.
Nach bisherigen Erkenntnissen geriet das Fahrzeug aufgrund der Witterungs- und Fahrbahnverhältnisse ins Rutschen und prallte zunächst linksseitig in die Schutzplanke. In der Folge drehte sich der Pkw auf der Fahrbahn und schlug rund 50 Meter weiter erneut – diesmal rechtsseitig – in die Schutzplanke ein. Dort kam das Fahrzeug schließlich zum Stillstand.
Durch die erheblichen Beschädigungen war das Fahrzeug nicht mehr rollfähig, was die Bergungsarbeiten deutlich erschwerte. Die Polizei sicherten die Unfallstelle ab und veranlassten die Bergung des Pkw. Angaben zu verletzten Personen liegen derzeit nicht vor.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen und weist in diesem Zusammenhang auf die teilweise schwierigen Straßenverhältnisse hin.
Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV
Foto/Fotostrecke: © 2026 - Abschleppdienst Autowerk









Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.