Hunde-Diebstahl im Bahnhof? Streit endet in Auseinandersetzung
Dieser Artikel ist unter der ID: 61685 in unserem System gelistet.

Hunde-Diebstahl im Bahnhof? Streit endet in Auseinandersetzung

Dieser Artikel wurde 17.845 mal gelesen.

Kassel – Am Donnerstag gegen 12:50 Uhr kam es vor einer Drogeriefiliale im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe zu einem körperlichen Zwischenfall, bei dem ein Hund involviert war. Ein 44-jähriger Mann hatte während seines Einkaufs seinen Hund vor der Filiale angebunden. Ein 34-Jähriger löste den Hund von der Leine und ging mit ihm in Richtung Ausgang.

Anzeige
Aktuell sind 90 Besucher bei Hessennews online

Der Hundehalter nahm an, dass es sich um einen Diebstahl handelte, und verfolgte den Mann. Dabei brachte er ihn zu Fall, indem er ihm ein Bein stellte. Anschließend soll der 44-Jährige dem 34-Jährigen gegen den Kopf getreten haben.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel traf am Ort des Geschehens ein und führte die notwendigen strafprozessualen Maßnahmen gegen beide Beteiligten durch. Der Hund blieb unverletzt und wurde seinem Halter zurückgegeben.

Beide Männer wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0561-81616 0 bei der Bundespolizeiinspektion Kassel zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2025 - Hessennews TV

WhatsAPP Gruppe

Wettervorschau:

Aktuell keine Wetterwarnung

- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.