Fußgänger in Fuldatal angefahren und abgehauen – Polizei sucht weißen Pkw
Dieser Artikel ist unter der ID: 61673 in unserem System gelistet.

Fußgänger in Fuldatal angefahren und abgehauen – Polizei sucht weißen Pkw

Dieser Artikel wurde 20.655 mal gelesen.

Fuldatal – In Fuldatal-Ihringhausen wurde am vergangenen Donnerstag (11.12) ein 65-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Autofahrerin, die den Zusammenstoß verursachte, flüchtete vom Unfallort. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Anzeige
Aktuell sind 113 Besucher bei Hessennews online

Der Unfall ereignete sich gegen 17:15 Uhr in der Schulstraße. Laut Angaben des Fußgängers wollte er die Kurfürstenstraße überqueren, als ein weißer Pkw – möglicherweise ein VW Golf – ihn erfasste und zu Boden schleuderte. Die Fahrerin hielt kurz an, fragte, ob sie die Polizei rufen solle, und fuhr dann weiter. Eine Anwohnerin alarmierte den Rettungsdienst, der den Verletzten ins Krankenhaus brachte.

Der 65-Jährige erlitt eine schwere Beinverletzung, die eine Operation und einen stationären Aufenthalt erforderlich machte. Nach seinen Angaben soll die Fahrerin etwa 70 Jahre alt gewesen sein und helle Kleidung getragen haben. Auf dem Beifahrersitz saß demnach eine weitere Frau in roter Kleidung.

Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen Zeugen, die Angaben zu der Autofahrerin oder dem Fahrzeug machen können. Hinweise werden unter 0561 / 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen entgegengenommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2025 - Hessennews TV

WhatsAPP Gruppe

Wettervorschau:

Aktuell keine Wetterwarnung

- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.