Die Coca-Cola Weihnachtstrucks kommen nach Nordhessen
Dieser Artikel ist unter der ID: 61418 in unserem System gelistet.

Die Coca-Cola Weihnachtstrucks kommen nach Nordhessen

Dieser Artikel wurde 159.456 mal gelesen.

Korbach – Korbach hat’s geschafft! Dank der unglaublichen Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger beim Coca-Cola-Voting konnte die Stadt mit 3.320 Stimmen den zweiten Platz sichern – und das bedeutet: Der Coca-Cola Weihnachtstruck macht Station in Korbach!

Anzeige
Aktuell sind 96 Besucher bei Hessennews online

Korbach war dabei einer von zehn Standorten, für die Fans abstimmen konnten – und nur zwei Städte haben es geschafft, sich einen Platz auf der Tour zu sichern. Die starke Unterstützung der Region hat sich damit mehr als ausgezahlt.

Am Donnerstag, den 11. Dezember 2025, verwandelt sich der Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz „An der Kalkmauer“ in ein wahres Coca-Cola Winterwunderland. Von 15:00 bis 20:00 Uhr dürfen sich Besucherinnen und Besucher auf eine magische Weihnachtsatmosphäre freuen.

Die Coca-Cola-Weihnachtstruck-Tour startet bereits am 9. Dezember 2025 in Deutschland. Neben Korbach sind die Trucks unter anderem auch in Frankfurt unterwegs. Vor Beginn der Tour können Fans zudem den Coca-Cola-Zug bestaunen, der an vier Bahnhöfen Halt macht – beispielsweise am 3. Dezember in Gießen.

Während die Weihnachtstrucks frei zugänglich sind, ist für den Besuch des Coca-Cola-Zugs ein Ticket erforderlich, das über die Coca-Cola App erhältlich ist.

Die Veranstalter laden alle herzlich ein: Kommt vorbei, bringt eure Lieblingsmenschen mit und erlebt gemeinsam die Magie von Weihnachten! Die Coca‑Cola Weihnachtstruck-Tour verspricht festliche Stimmung, leuchtende Lichter und unvergessliche Momente für die ganze Nachbarschaft.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2025 - Hessennews TV / Mike Heideck

Video aus dem Archiv: 2018 waren die Coca Cola Trucks in Kassel

WhatsAPP Gruppe

Wettervorschau:

Aktuell keine Wetterwarnung

- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.