Fuldatal – Am Sonntagabend wurde die Polizei gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem Feldweg zwischen der Simmerhäuser Straße in Kassel und der Dörnbergstraße in Fuldatal-Ihringshausen gerufen. Grund war ein Angriff mit einem Messer auf einen 21-jährigen Mann aus Kassel.
Nach Angaben des Opfers war er gegen 21:30 Uhr allein auf dem Feldweg in Richtung Fuldatal unterwegs, als ihm ein unbekannter Mann begegnete. Der Angreifer habe unvermittelt ein Messer gezogen und in den Bauchbereich des jungen Mannes gestochen. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Fuldatal, wo seine Spur abbrach.
Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifen konnte der Angreifer zunächst nicht gefasst werden. Die Polizei sicherte jedoch das Messer, das der Täter bei seiner Flucht unweit des Tatorts verloren hatte. Das 21-jährige Opfer alarmierte selbst den Notruf und wurde von Rettungskräften zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass die Verletzungen nur leicht waren.
Täterbeschreibung:
Etwa 1,85 Meter großen Mann, der mit schwarzer Maske und Schal vermummt sowie insgesamt dunkel gekleidet war. Auffällig waren seine neonfarbenen Schuhe.
Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an. Zeugen, die am Sonntagabend verdächtige Personen im Bereich des Tatorts gesehen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0561-9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.
Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTVSymbolfoto: © 2025 - Hessennews TV












Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.