Dieser Artikel ist unter der ID: 8739 in unserem System gelistet.

Weltkriegsbombe auf dem Gelände der Messe Frankfurt gefunden

Dieser Artikel wurde 93.472 mal gelesen.

Frankfurt – Auf dem Gelände der Messe Frankfurt ist bei Bauarbeiten am Dienstag im Bereich der Messehalle 5 eine Weltkriegsbombe entdeckt worden. Die Weltkriegsbombe ist abgesichert und befindet sich in einer stabilen Lage. Der Kampfmittelräumdienst des Landes Hessen (RP Darmstadt) und das Ordnungsamt der Stadt Frankfurt am Main werden heute im Laufe des Tages den Zeitpunkt der Entschärfung und den dafür erforderlichen Evakuierungsbereich festlegen.

Sobald weitere Details bekannt sind, werden diese schnellstmöglich auf www.feuerwehr-frankfurt.de veröffentlicht. Dort informieren wir auch fortlaufend über weitere Erkenntnisse. Alle Personen, die in der Umgebung rund um das Messegelände wohnen oder arbeiten, werden gebeten sich zu informieren. Geben Sie diese Information aktiv an Nachbarn bzw. Kolleginnen oder Kollegen weiter.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.