Dieser Artikel ist unter der ID: 8163 in unserem System gelistet.

F: Acht mal brannten Mülltonnen in der letzten Nacht im Stadtteil Gallus

Dieser Artikel wurde 79.467 mal gelesen.

Frankfurt – In der Zeit zwischen Mitternacht und Donnerstagmorgen 02:45 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Frankfurt insgesamt acht Mal zu brennenden Mülltonnen im Stadtteil Gallus alarmiert. Die Einsatzstellen befanden sich im Bereich der Mainzer Landstraße, Tevesstraße, Herxheimer Straße und Ackermannstraße. Die Brände wurden von den Einsatzkräften mit einem Schnellangriffsrohr rasch abgelöscht. Über weitere Schäden die durch die Brände entstanden sein könnten, liegen keine Informationen vor. Die Polizei ermittelt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.