Dieser Artikel ist unter der ID: 8147 in unserem System gelistet.

Südhessen: LKW-Fahrer rettet drei Menschen aus brennenden PKW

Dieser Artikel wurde 111.047 mal gelesen.

Frankfurt am Main – Am Mittwoch gegen 06:20 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkerhsunfall am Weiskirchener Berg zwischen Kalbach und Oberursel. Ein LKW war aus einem Feldweg auf die Strasse eingebogen, der PKW fuhr in die Seite des in diesem Moment noch quer über die gesamte Fahrbahnbreite ragenden LKW-Aufliegers und geriet kurz nach dem Aufprall in Brand. Die drei schwer verletzten Insassen des PKW konnten mit Hilfe des unverletzten LKW Fahrers ihr Fahrzeug verlassen bevor der entstandene Brand den PKW vollständig erfasst hatte und zerstörte.

Die Rettungsdienstkräfte brachten die drei schwer Verletzten in umliegende Krankenhäuser, die Feuerwehr löschte den PKW-Brand und auch die Ladung des LKW, auf die das Feuer mittlerweile übergegriffen hatte. Die Polizei ermittelt jetzt wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.