Dieser Artikel ist unter der ID: 7412 in unserem System gelistet.

Osthessen: Krokodil lag tot im Graben

Dieser Artikel wurde 98.443 mal gelesen.

Schlitz – Totes Krokodil gefunden Schlitz – In einem Graben in der Straße „Heidgraben“ in Schlitz wurde am Mittwochmittag, gegen 14:50 Uhr, ein etwa 1 Meter langes Krokodil von Anwohnern gefunden. Die tote Echse wies schon Tierfraß auf.

Das Veterinäramt Lauterbach wird den Kadaver zwecks weiterer Untersuchungen einem Labor übergeben. Da der Besitzer des Reptils bisher noch nicht ermittelt werden konnte, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise können an den Polizeiposten in Schlitz unter der Telefonnummer (0 66 42) 16 47

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.