Kategorie: Archiv 2018

Fahrservice Lüttger Bad Emstal
News ID: HN-7957/4500 Elf Personen auf Grund starker Hitze ärztlich behandelt
Geniality Druck und Design

Elf Personen auf Grund starker Hitze ärztlich behandelt

Dieser Bericht wurde erstellt am: Freitag den 27. Juli 2018 um 17.51 Uhr
Dienstag den 18. Dezember 2018 um 13.07 Uhr


Wenn Dir der Bericht gefällt, dann teile ihn doch mit Deinen Freunden

0
0
0
s2smodern

Trendelburg – Am Freitagnachmittag kam es zu einem Rettungsdiensteinsatz in der Trendelburger Kulturhalle bei einer Trauerfeier. Vermutlich auf Grund der großen Hitze und er allgemein sehr emotionalen Situation mussten insgesamt elf Personen wegen starker Kreislaufprobleme ärztlich behandelt werden, eine Person kam ins Krankenhaus.

 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2018 by Hessennews TV

Geniality Druck und Design