Kategorie: Archiv 2018

News ID: HN-7937/4500 Ehrsten: Hummel im Auto löst Unfall aus - 23-Jährige ins Krankenhaus

Ehrsten: Hummel im Auto löst Unfall aus - 23-Jährige ins Krankenhaus

Dieser Bericht wurde erstellt am: Dienstag den 03. Juli 2018 um 21.12 Uhr
Dienstag den 18. Dezember 2018 um 12.46 Uhr


Wenn Dir der Bericht gefällt, dann teile ihn doch mit Deinen Freunden

Calden – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr zwischen Calden Ehrsten und Fürstenwald. Nach ersten Informationen der Polizei befand sich in dem Fahrzeug eine Hummel und die 23- jährige Fahrerin aus dem Landkreis Kassel wollte diese abwehren.

Bei dem Versuch verlor sie offensichtlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Die Frau wurde schwer verletzt nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Zum Einsatz kamen die Feuerwehren Calden Fürstenwald und Meimbressen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.hessennews.tv/images/data/2018/Einsaetze/07/ehrsten_unfall_03072018

Print in Germany