Dieser Artikel ist unter der ID: 7780 in unserem System gelistet.

Alleinunfall auf B7 bei Espenau – Autofahrerin war alkoholisiert

Dieser Artikel wurde 97.013 mal gelesen.

Espenau – Zu einem Alleinunfall kam es am Dienstag gegen 15.20 Uhr auf der B7 bei Espenau. Dabei wurde eine PKW-Fahrerin leicht verletzt. Die Autofahrerin stand offenbar unter Alkoholeinfluss. Eine Blutprobe muss nun Aufschluss geben, wie hoch der Alkoholgehalt zur Unfallzeit war. Die 46-Jährige aus Vellmar hatte noch Glück im Unglück. Sie war mit ihrem Wagen im Kurvenbereich der Ausfahrt von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Anschließend überschlug sich ihr VW Golf und blieb auf dem Dach liegen.

Sie musste aus ihrem Fahrzeugwrack befreit werden, kam aber glücklicherweise mit eher leichten Verletzungen davon.  Der wirtschaftliche Totalschaden an ihrem Auto beläuft sich nach Angaben der am Unfallort eingesetzten Beamten des Polizeireviers Nord auf rund 8.000 Euro.  Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, dürfte die 46-Jährige nicht nur unter Alkoholeinfluss gestanden, sondern auch ohne Führerschein am Steuer gesessen haben.  Ein Rettungshubschrauber, Feuerwehr, Rettungsdienst und zwei Polizeistreifen waren im Einsatz. Die Ausfahrt Espenau musste wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten für gut eine Stunde gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.