weinachten 2016
Dieser Artikel ist unter der ID: 6897 in unserem System gelistet.

Hessennews wünscht ein schönes Weihnachtsfest

Dieser Artikel wurde 200.995 mal gelesen.

Und wieder haben wir ein Jahr hinter uns gelassen. Das Team von Hessennews TV wünscht allen die uns kennen und neu kennen gelernt haben ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Insbesondere bedanken wir uns bei den Kollegen und Kolleginnen der einzelnen Redaktionen für die tolle Zusammenarbeit.

Nicht zuletzt auch bei allen Beamten und Einsatzkräften die wie immer eine tolle Arbeit gemacht haben und nicht immer über Freizeit nachdenken konnten. Zuletzt möchten wir auch den Kollegen und freiwilligen Helfern ein schönes Fest wünschen die an den Feiertagen arbeiten müssen.

Schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2016
wünscht das Hessennews Team

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.