Dieser Artikel ist unter der ID: 8159 in unserem System gelistet.

A485: Zu schnell in die Ausfahrt – BMW überschlug sich

Dieser Artikel wurde 107.235 mal gelesen.

Gießen – Einen Schaden von etwa 40.000 Euro hat offenbar ein 31 – Jähriger aus Reiskirchen bei einem Unfall am Dienstagmittag an der Autobahn A 485 verursacht. Der Fahrer eines hochwertigen BMW X6 war auf der Autobahn in Richtung Marburg unterwegs. Offenbar wollte er an der Abfahrt Schiffenberger Tal abfahren. Offenbar war er erheblich zu schnell und kam nach links von der Straße ab. Danach kam das Fahrzeug über eine Grünfläche, über einen Zubringer zur A 485 und anschließend gegen die Leitplanke.

Durch den starken Zusammenstoß wurde das Fahrzeug über die Leitplanke katapultiert und überschlug sich im angrenzenden Waldstück. Der PLW kam dann auf dem Dach zu Liegen. Der 31 – Jährige Fahrer und seine beiden Mitfahrer aus der Türkei wurden leicht verletzt. Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation in Butzbach unter der Rufnummer 06033 – 7043 5010.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.