Dieser Artikel ist unter der ID: 8866 in unserem System gelistet.

Ahnatal: Bei Bauarbeiten Gasleitung beschädigt

Dieser Artikel wurde 94.313 mal gelesen.

Ahnatal – Bei Arbeiten am Glasfaserkabel im Tiefbau durch ein Bauunternehmen, wurde um 16.53 Uhr eine Gasleitung beschädigt und es trat Gas aus. Feuerwehr und Polizei musste in einem Umkreis von ca. 100 Metern zwischen 30 und Personen evakuieren.

Alle Betroffenen wurden im alten Feuerwehrhaus untergebracht. Das Gas wurde komplett abgeschaltet und die defekte Stelle repariert. Danach wurden die Kanäle belüftet und Messungen durchgeführt. Nach rund zwei Stunden wurde wieder grünes Licht gegeben und die Menschen konnten zurück in Ihre Wohnungen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.