Dieser Artikel ist unter der ID: 8654 in unserem System gelistet.

Motorradfahrerin bei Unfall tödlich verletzt

Dieser Artikel wurde 97.564 mal gelesen.

Fuldabrück – Am Sonnragnachmittag kam es in Fuldabrück zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige Frau aus Fuldabrück tödlich verletzt wurde. Wie die Polizei beichtet, befuhr die junge Frau gegen 17 Uhr mit ihrem Motorrad die Rudolf-Diesel-Straße in Richtung Bergshäuser Straße. Aus bisher nicht bekannter Ursache kam die 28-jährige in einer Linkskurve nach rechts ab, rutschte über den angrenzenden Grünstreifen und prallte dort gegen einen Baum.

Infolge ihrer schweren Verletzungen verstarb die junge Frau in den frühen Abendstunden in einem Kasseler Krankenhaus. An dem Verkehrsunfall waren keine weiteren Fahrzeugen beteiligt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2020by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.