Dieser Artikel ist unter der ID: 8582 in unserem System gelistet.

HOG: Verletzter nach Brand in Lagerhalle

Dieser Artikel wurde 125.303 mal gelesen.

Hofgeismar – Aus bis noch ungeklärter Ursache kam es am Montagabend gegen 20:45 Uhr zu einem Brand in einer Lagerhalle in der Bessemer Straße in Hofgeismar, bei der eine männliche Person schwer verletzt wurde. Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Feuerwehr Hofgeismar stand ein als „Schrauberwerkstatt“ genutzter Bereich des Halle bereits im Vollbrand. Den Feuerwehrkräften gelang es rasch, den Brand unter Kontrolle zu bringen und zu löschen.

Während der Löscharbeiten fanden sie in einem vom Brand noch nicht umfassten Bereich der Werkstatt eine männliche, bewusstlose Person vor. Die Person wurde geborgen und nach notärztlicher Erstbehandlung zunächst in eine Kasseler Klinik und im Anschluss zur weiteren Behandlung noch in der Nacht in eine Spezialklinik nach Hannover verlegt. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes haben die Ermittlungen zur Brandursache sowie zur Identität der verletzen Person aufgenommen. Der Sachschaden wird nach derzeitigem Erkenntnisstand auf rund 50.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.