Dieser Artikel ist unter der ID: 8568 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall bei Fuldabrück – Gutachter im Einsatz (Video)

Dieser Artikel wurde 148.772 mal gelesen.

Fuldabrück – Am Donnerstag kam es beim auf der K16 zwischen den Fuldabrücker Ortsteilen Dörnhagen und Dennhausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen wurden zwei Personen schwer verletzt. Die beiden schwer Verletzten wurden von der Feuerwehr aus den beschädigten Fahrzeugen befreit. Sie wurden nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in Kasseler Krankenhäuser eingeliefert. Um die genaue Unfallursache feststellen zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen.

Die K 16 ist weiterhin voll gesperrt. Die Dauer der Sperrung kann wegen der anstehenden Arbeiten des Gutachters und der Bergungsarbeiten nicht abgesehen werden.Nachricht eingeben.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.