Dieser Artikel ist unter der ID: 8524 in unserem System gelistet.

KS: Bewaffneter Raubüberfall auf Supermarkt in Oberzwehren

Dieser Artikel wurde 109.444 mal gelesen.

Kassel – Am Donnerstagabend gegen 20:50 Uhr, fand ein bewaffneter Raubüberfall auf einen Supermarkt in Kassel-Oberzwehren in der Brückenhofstraße statt. Zur Tatzeit betraten zwei Täter den Supermarkt, richteten jeweils eine schwarze Schusswaffe auf die 26-jährige Kassiererin und raubten dann Bargeld aus der Kasse. Anschließend verließen die Täter fußläufig den Markt mit der Beute in unbekannte Richtung. Über die Höhe der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Männliche Personen, mindestens 180 cm groß, ca. 25-30 Jahre alt, kräftige, muskulöse Figur, beide dunkel gekleidet, trugen schwarze Skimasken mit Sehschlitzen, führten einen schwarzen Rucksack mit sich und waren jeweils mit einer schwarzen Schusswaffe bewaffnet.

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bisher noch nicht zur Festnahme der beiden Täter. Die Kriminalpolizei in Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen zum Tathergang oder andere verdächtige Wahrnehmungen im Tatortnahbereich gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel unter der Telefonnummer 0561-9100 in Verbindung zu setzen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.