Kategorie: Nordhessen

Freizeit Mobile Gerold
News ID: HN-8386/4500 WOH: Unfall im Kreuzungsbereich der B450 - Wer hatte Grün?
Geniality Druck und Design

WOH: Unfall im Kreuzungsbereich der B450 - Wer hatte Grün?

Dieser Bericht wurde erstellt am: Donnerstag den 11. Juli 2019 um 15.39 Uhr
Freitag den 12. Juli 2019 um 16.32 Uhr


Wenn Dir der Bericht gefällt, dann teile ihn doch mit Deinen Freunden

0
0
0
s2smodern

Wolfhagen - Am Donnerstag kam es gegen 13.50 Uhr im Kreuzungsbereich B450 und der Schützeberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Nach ersten Informationen von der Polizei, befuhr ein VW-Bus mit Anhänger die B450 von Istha kommend und wollte über die Kreuzung in Richtung Gasterfeld fahren. Ein Audi befuhr die Schützeberger Straße von Nothfelden kommend und wollte über die Kreuzung in die Innenstadt.

Es kam zum Zusammenstoß, dabei kam der VW-Bus von der Fahrbahn ab und durchbrach ein Geländer. Derzeit ist unklar, wer von beiden grün hatte. Beide Fahrer wurden nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in das Krankenhaus nach Wolfhagen gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt. Im Einsatz war die Feuerwehr Wolfhagen mit 22 Einsatzkräften. Sie nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherten die Unfallstelle ab.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

Geniality Druck und Design