Dieser Artikel ist unter der ID: 8321 in unserem System gelistet.

KS: Unfall auf Dresdner Straße – Fahnenmast fällt auf Neuwagen

Dieser Artikel wurde 981.172 mal gelesen.

Kassel – Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Dresdner Straße zwischen kleinem und großem Kreisel ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Autofahrer und einem Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Durch den Zusammenstoß zweier Fahrzeuge war auch ein Fahnenmast eines dortigen Autohauses umgestürzt, der auf einen dort abgestellten Neuwagen krachte. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 10 Uhr. Zu dieser Zeit war ein 64-Jähriger aus Bad Wildungen mit seinem BMW zwischen großem und kleinen Kreisel unterwegs.

Als er nach links auf das Firmengelände eines Autohauses abbog und dazu durch zwei wartende Fahrzeugschlangen auf der Gegenfahrbahn fuhr, übersah er auf dem dritten Fahrstreifen einen vorbeifahrenden Minicars, der in Richtung Platz der Deutschen Einheit unterwegs war. Die Fahrzeuge krachten zusammen und es entstanden an beiden Autos wirtschaftliche Totalschäden. Einer der Wagen schleuderte anschließend noch gegen einen dortigen Fahnenmast, der wiederum umstürzte und einen Audi A3 Cabriolet beschädigte. Ein Rettungswagen brachte den 64-Jährigen aus Bad Wildungen in ein Kasseler Krankenhaus. Der 58-Jährige Fahrer des Minicars, blieb unverletzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.