Dieser Artikel ist unter der ID: 8228 in unserem System gelistet.

Mit Waffe: Raubüberfall auf Einkaufsmarkt in Helsa

Dieser Artikel wurde 1.145.602 mal gelesen.

Helsa – Zu einem schweren Raub auf einen Einkaufsmarkt kam es am Montagabend in Helsa. Die Polizei fahndet nach den zwei bisher unbekannten Tätern. Wie die Polizei berichtet, betraten gegen 20 Uhr zwei männliche Täter den Einkaufsmarkt in der Berliner Straße und raubten unter Vorhalt zweier Schusswaffen Bargeld. Im Anschluss flüchteten die Täter in nicht bekannte Richtung. Die Täter können wie folgt beschreiben werden:

1. Täter: ca. 180 cm groß, normale Statur, komplett schwarz gekleidet, sprach mit osteuropäischem Akzent, führte eine schwarze Pistole mit 2. Täter: ca. 180 cm groß, komplett schwarz gekleidet, führte Schusswaffe mit.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, oder die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Kassel unter 0561-9100 zu melden. Die weiteren Ermittlungen werden vom zuständigen Kommissariat 35 der Kasseler Kripo geführt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.