Dieser Artikel ist unter der ID: 8193 in unserem System gelistet.

Gensungen: Unfall mit drei Fahrzeugen auf B253 (Video)

Dieser Artikel wurde 92.614 mal gelesen.

Gensungen – Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen kam es am späten Donnerstagnachmittag auf der B253 bei Gensungen. Vier Personen wurden dabei verletzt, wobei eine Person im Fahrzeug eingeschlossen war und befreit werden musste. Die Feuerwehr führte hierbei eine Patienten schonende Rettung durch, indem die B-Säule des Fahrzeuges entfernt wurde.

Nach ersten Informationen von der Unfallstelle fuhr ein Kastenwagen aus bislang unbekannten Gründen auf einen Ford-Fokus auf, was zur Folge hatte, dass dieser wiederum auf einen BMW geschoben wurde. Alle Verletzten wurden nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Nach Angaben der Polizei beträgt der Sachschaden rund 20.000 Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst war die Feuerwehr Felsberg mit 20 Einsatzkräften, drei Rettungswagen, einem Notarzt und dem Rettungshubschrauber Christoph 7 im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 Mark Pudenz / Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.