Zur Reichweitemessung setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden

Weitere Infos

Ich stimme zu

Brand-Feuer

brand feuer

Gut zu wissen

Vorsicht, Kamera! - Mieter ...

Eigentümern bzw. Verwaltern ...

Mit richtigen Methoden zu ...

Vergessen sie Backpulver, ...

Der größte Kalorien-Irrtum

Margarine, der gesunde ...

Nachrichten

Korbach - Wer Mario einmal live kämpfen sehen möchte, hat jetzt die Gelegenheit! Am 04.03.2017 kämpft er in der Korbacher Kreissporthalle um die internationale Deutsche Meisterschaft im Mittelgewicht. Bis jetzt hat er eine makellose Bilanz mit acht Siegen aus acht Kämpfen, wobei er sieben durch KO gewann. Im olympischen Boxen gewann er unzählige Titel und bestritt über 140 Kämpfe. Momentan befindet er sich im Grundlagentrainig, wo jede Menge Kraft und Ausdauer gebolzt wird. Zur speziellen Vorbereitung geht es ca 4 Wochen vor dem Kampf ins Trainingscamp nach Chemnitz, wo er die perfekten Bedingungen unter Trainer Kai Kurzawa hat. Alles weitere zu seiner Vorbereitung und seinem Kampf findet ihr auf seiner Facebookseite

Vorverkaufsstellen für Korbach:
Werbeagentur Lange
Am Ziegelgrund 31

Eiscafe San Marco (im Loch)

Fitnessstudio Fitness-Vitalfarm
Südring 12

Schuh- und Schlüsseldienst Springmann
Flechtdorfer Straße 1

Für Wolfhagen:
Telewolf Wolfhagen
Schützeberger Straße 23

Ansonsten:
www.psp-boxing.com

Kartenpreise:
Tribüne Vorverkauf 25Euro, Abendkasse 28E
4-5Reihe Sitzplätze Vorverk. 35,AK 40
VIP(1-3Reihe inkl. Essen und Trinken) nur im Vorverkauf für 95Euro.
Diese bitte direkt unter www.psp-boxing.com bestellen!

Im Jahre 2015 lebten in der BRD ca. 10,8 Mil. Kinder unter 14 Jahren. Nicht jedes Kind hat den Luxus ein eigenes Kinderzimmer zu bewohnen. Das Kinderzimmer ist nur ein Teil einer Wohnung. Kinder die über einen solchen eigenen Wohnbereich verfügen, werden ihren Bereich schätzen. Er dient als Rückzugsmöglichkeit und ist oftmals auf die speziellen Bedürfnisse abgestimmt.

Fuldabrück - In der Gemarkung Bergshausen im Süden des Landkreises Kassel ist unter einer Autobahnbrücke der A 44 direkt an der Fulda ein Mäusebussard tot aufgefunden worden. Bei dem Greifvogel wurde die hochpathogene Form der Influenza vom Typ H5N8 nachgewiesen. Das Friedrich-Löffler-Institut (FLI) hat als nationales Referenzlabor den Vorbefund des Hessischen Landeslabors (LHL) am 31.01.2017 bestätigt.

Korbach - Mario Jassmann der 1987 in Korbach geborene Boxer hat lange auf einen Titelkampf im Profiboxen hingearbeitet. Mittlerweile hat er es geschafft und schlug seinen Kontrahenten Misa Nikolic schwer KO. Fairness ist für Mario Alles, denn nach diesen tollen Sieg, half der Korbacher seinem Gegner auf die Beine. Wir finden, das verdient Respekt! Sein größter Traum ist es einmal Weltmeister zu werden.

Video

Die Jury hat in diesem Jahr sehr lange diskutiert, ob das „ Unwort des Jahres 2016 “ wirklich aus dem plakativen und polemischen Sprachgebrauch stammen sollte, den Angehörige und AnhängerInnen von Pegida, AfD oder ähnlichen Initiativen verwenden – und eine Einigung auf ein konkretes Wort fiel schwer.

Aktuelle Fotostrecken

  • Kategorie: Kassel Hohes Gras Brand 18.02.2017
  • Kategorie: Wiesbaden Unfall A66 14.02.2017

Hessennews bei Facebook

Tödlicher Wohnhausbrand in Diemelsee
Hohes Gras: Hütte am Kletterwald ausgebrannt
F: ICE im Bahnhof verunglückt - Millionenschaden
Wi: Auf dem Weg in den Urlaub - BMW fährt ungebremst in Familien-Auto
Explosionsgefahr: Diebe ließen 10 Gasflaschen leer strömen um Pfand zu kassieren
Wi: Verkehrsunfälle sorgten für Großeinsatz
A49: PKW überschlägt sich mehrfach - Fahrerin leicht verletzt
Schwerer Unfall bei Treysa

So erreichen Sie unsere Redaktion

  • Hessennews TV e.k.
    Inhaber: Mike Michael Heideck

    Schützeberger Strasse 30
    34466 Wolfhagen
  • 05692 338 130-1
  • 05692 338 130-2

Pressemeldungen senden Sie bitte ausschließlich an:


          Oder hier ein Ticket erstellen

So finden Sie uns

Hessennews Interaktiv

 

whatsapp

 

app

Wichtiger Hinweis! Durch das Einbinden des "Facebook Like Buttons" auf unserer Internetplattform hat der Betreiber Facebook die Möglichkeit Nutzerdaten zu sammeln und weiter zu verwerten.
Wenn Sie dies nicht möchten, melden Sie sich vor dem Besuch unserer Internetseite bei Facebook ab.