Dieser Artikel ist unter der ID: 7752 in unserem System gelistet.

LKW-Anhänger geriet in den Gegenverkehr – Zwei Verletzte

Dieser Artikel wurde 209.456 mal gelesen.

Löhlbach – Auf der B 253 zwischen Löhlbach und Dainrode in Waldeck Frankenberg kam es am Dienstagvormittag gegen 11.15 Uhr zu einem Unfall mit zwei PKW und einem LKW. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet der Auflieger eines Tiefladers in den Gegenverkehr und krachte in zwei entgegenkommende PKW. Beide Fahrzeuge wurden auf der Fahrerseite stark beschädigt. Die beiden Fahrerinnen wurden bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt, wobei der LKW Fahrer mit dem Schrecken davon kam. Nach Angaben der Polizei wird der Sachschaden auf rund 25.000 Euro geschätzt.

 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2017 by Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.