Dieser Artikel ist unter der ID: 7369 in unserem System gelistet.

Traurige Gewissheit: Gesuchte Marianne E. aus Baunatal tot aufgefunden

Dieser Artikel wurde 33.531 mal gelesen.

Baunatal – Die seit dem vergangenen Donnerstag, dem 5. Januar 2017, vermisste 59-jährige Marianne E. wurde am Donnerstag tot in Baunatal-Großenritte aufgefunden. Ein Zeuge entdeckte am frühen Nachmittag eine leblose Person in einem schlecht einsehbaren Bereich eines Firmengeländes.

Der alarmierte Rettungsdienst konnte jedoch nur noch den Tod der dort aufgefunden Frau feststellen. Wie die mit diesem Vermisstenfall betrauten Beamten der Kasseler Kripo berichten, handelt es sich bei der aufgefundenen Frau um die seit letzter Woche vermisste 59-Jährige. Die genauen Todesumstände sind derzeit noch nicht abschließend geklärt. Die Ermittlungen dazu dauern weiterhin an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.