Dieser Artikel ist unter der ID: 1162 in unserem System gelistet.

Unfall auf K7 bei Kaufungen

Dieser Artikel wurde 72.520 mal gelesen.

Kaufungen – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Heiligabend auf der K 7 zwischen Helsa und Kaufungen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 18-jährige Fahranfängerin mit Ihrem PKW Fiat Punto in Richtung Kaufungen.

In einer leichten Linkskurve kam sie vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr 20 Meter durch einen Graben. Während der Rettungsarbeiten wurde die Kreisstrasse kurzzeitig voll gesperrt. Das Chassis des Fahrzeuges wurde so verzogen, dass sich die Frau nicht mehr selbst befreien konnte. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die verletzte Frau aus Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Mit zum Glück nur leichten Verletzungen wurde die PKW Fahrerin in ein Kasseler Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 8000.- Euro geschätzt.

Bilder: Hessennews

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.