Dieser Artikel ist unter der ID: 8989 in unserem System gelistet.

Tasche fiel vom Auto – Finder bringt 8.500 Euro zur Polizei

Dieser Artikel wurde 82.494 mal gelesen.

Hauneck – Am Anfang der Woche beobachtete ein Mann aus dem Raum Thüringen, wie im Bereich Hauneck ein Auto losfuhr, und dabei eine auf dem Dach liegende Tasche auf die Straße fiel. Er versuchte noch, den Fahrer darauf aufmerksam zu machen, was ihm jedoch nicht glückte. Als er die Tasche an sich nahm und nach einer möglichen Adresse schaute, staunte er nicht schlecht. In der Tasche befand sich zwar keine Anschrift, aber insgesamt 8.500 Euro sowie ein Schließfachschlüssel.

Er zögerte keinen Moment und verständigte sofort die Polizei.Umfangreiche Recherchen der Polizei Bad Hersfeld bezüglich des Schließfachschlüssels führten schließlich zum „Eigentümer“ aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg. Dieser zeigte sich über das aufgefundene Geld und den ehrlichen Finder überglücklich. Er gab an, sich gebührend bei dem Finder zu bedanken.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.