Dieser Artikel ist unter der ID: 8890 in unserem System gelistet.

Mit europäischen Haftbefehl gesucht – Frau ohne Führerschein bei Zierenberg verunglückt

Dieser Artikel wurde 73.678 mal gelesen.

Zierenberg – In der Nacht auf Mittwoch kam es in einem Waldstück bei Zierenberg zu einem Alleinunfall. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 4:10 Uhr auf der K88. Die Polizei war alarmiert worden, weil ein14-Jährige Unfallbeteiligter das nächstgelegene bewohnte Haus aufsuchte, dort nachts klingelte und um Hilfe bat. Die von den Bewohnern verständigte Streife der Polizei hatte den beschädigten Pkw und zwei weitere Verletzte vor Ort aufgefunden.

Wie die ersten Ermittlungen ergaben, saß eine 29-Jährige am Steuer eines VW Touran und war von Breuna kommend in Richtung Escheberg unterwegs. Vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto und krachte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der 30-jährige Beifahrer aus Breuna wurde anschließend ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 14-Jährige aus Breuna wurde wieder zu seinen Eltern gebracht, er wurde nur leicht verletzt. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die an dem Touran angebrachten Kennzeichen gefälscht und nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben waren. Das Auto war zur Unfallzeit nicht zugelassen. Der Wagen, dessen Beifahrerseite eingedrückt und Vorderachse beschädigt worden war, musste abgeschleppt werden. Die 29-Jährige muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und weiterer Straftaten verantworten. Nach ihrer ärztlichen Versorgung wurde sie verhaftet. Sie wird mit einem europäischen Haftbefehl aus Litauen gesucht. Die Frau wurde einem Haftrichter vorgeführt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.