Dieser Artikel ist unter der ID: 8627 in unserem System gelistet.

WOH: Scirocco brannte auf Krankenhaus Parkplatz

Dieser Artikel wurde 136.607 mal gelesen.

Wolfhagen – Wohl durch einen technischen Defekt, brannte am Montag ein PKW auf dem Parkplatz des Krankenhauses Wolfhagen. Gegen 13.15 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Bei Ankunft stand bereits der Motorraum im Vollbrand und drohte auf weitere PKW überzugreifen. Mit den Autoschlüsseln der Besitzer konnten die Kameraden der Feuerwehr Wolfhagen die anderen beteiligten Fahrzeuge in Sicherheit bringen. In wie weit diese beschädigt wurden, muss nun ein Gutachter klären.

Die 15 Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen. An den VW Scirocco entstand ein Totalschaden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: Feuerwehr Wolfhagen
Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.