Dieser Artikel ist unter der ID: 8345 in unserem System gelistet.

Lohfelden – Polizeihubschrauber findet 86-Jährige vermisste auf Wiese

Dieser Artikel wurde 876.080 mal gelesen.

Lohfelden – Einen glücklichen Ausgang fand in der Nacht zum heutigen Donnerstag die Suche nach einer vermissten Seniorin in Lohfelden im Landkreis Kassel. Wie die Polizei berichtet, war die 86-Jährige gegen Mitternacht von Mitarbeitern eines Lohfeldener Seniorenwohnheims als vermisst gemeldet worden. Sofort hatten die Beamten eine Suche nach der Frau in die Wege geleitet, an der sich mehrere Streifen verschiedener Kasseler Polizeireviere beteiligten sowie ein Polizeihubschrauber.

Um kurz nach 3 Uhr konnten dann die Einsatzpiloten des Polizeihubschraubers vermelden, dass sie auf einer Wiese in der Verlängerung des Holzwegs, zwischen der K 10 und dem Hammelsberg, aus der Luft eine Person entdeckt haben. Die umgehend zu diesem Ort gelotste Streife des Polizeireviers Ost traf dort auf die 86-Jährige, die auf der Wiese kauerte. Die ebenfalls dorthin gerufenen Rettungskräfte nahmen sich schließlich der Frau an und brachten sie ins Krankenhaus. Sie blieb augenscheinlich unverletzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.