Zur Reichweitemessung setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden

Weitere Infos

Ich stimme zu

Brand-Feuer

brand feuer

Gut zu wissen

Machen nasse Haare krank?

Jeder kennt es. Man kommt ...

Der große Eierschreck – Wer ...

Eine der bekanntesten ...

Der größte Kalorien-Irrtum

Margarine, der gesunde ...

Kategorie: Nachrichten

Korbach - Mario Jassmann der 1987 in Korbach geborene Boxer hat lange auf einen Titelkampf im Profiboxen hingearbeitet. Mittlerweile hat er es geschafft und schlug seinen Kontrahenten Misa Nikolic schwer KO. Fairness ist für Mario Alles, denn nach diesen tollen Sieg, half der Korbacher seinem Gegner auf die Beine. Wir finden, das verdient Respekt! Sein größter Traum ist es einmal Weltmeister zu werden.

Wer Mario einmal live kämpfen sehen möchte, hat jetzt die Gelegenheit! Am 04.03.2017 kämpft er in der Korbacher Kreissporthalle um die internationale Deutsche Meisterschaft im Mittelgewicht. Bis jetzt hat er eine makellose Bilanz mit acht Siegen aus acht Kämpfen, wobei er sieben durch KO gewann. Im olympischen Boxen gewann er unzählige Titel und bestritt über 140 Kämpfe. Momentan befindet er sich im Grundlagentrainig, wo jede Menge Kraft und Ausdauer gebolzt wird. Zur speziellen Vorbereitung geht es ca 4 Wochen vor dem Kampf ins Trainingscamp nach Chemnitz, wo er die perfekten Bedingungen unter Trainer Kai Kurzawa hat. Alles weitere zu seiner Vorbereitung und seinem Kampf findet ihr auf seiner Facebook-Seite.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © by Hessennews TV / Jassmann

 

 


Hier könnte auch Ihre Werbung stehen. Melden Sie sich noch heute hier an.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Fotostrecken

  • Kategorie: Kaufungen Filmdreh 27.05.2017
  • Kategorie: Brand Kleinbusse Auestadion 26.05.2017

Hessennews bei Facebook

Zwei Kleinbusse am Auestadion angesteckt
22-jähriger nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben
Schwerer Unfall auf B3 - 21-Jähriger lebensbedrohlich verletzt
F: Feuerwehr befreit Labradorhündin aus Zaun
Schwerer Verkehrsunfall zwischen Friedrichsbrück und Helsa
A44: Unfall bei Starkregen - CLS Totalschaden
Unwetter: Schlammlawine über Kreisstraße
ESW: 11-stündiger Brandeinsatz in leerstehendem Industriegebäude

So erreichen Sie unsere Redaktion

  • Hessennews TV e.k.
    Inhaber: Mike Michael Heideck

    Schützeberger Strasse 30
    34466 Wolfhagen
  • 05692 338 130-1
  • 05692 338 130-2

Pressemeldungen senden Sie bitte grundsätzlich an:

Einsatzmeldungen senden Sie bitte grundsätzlich an:

Pressemeldungen an unser Supportsystem werden nicht bearbeitet!

So finden Sie uns

Hessennews Interaktiv

 

whatsapp

 

app

Wichtiger Hinweis! Durch das Einbinden des "Facebook Like Buttons" auf unserer Internetplattform hat der Betreiber Facebook die Möglichkeit Nutzerdaten zu sammeln und weiter zu verwerten.
Wenn Sie dies nicht möchten, melden Sie sich vor dem Besuch unserer Internetseite bei Facebook ab.