Mi10012014

Last updateMo, 29 Sep 2014 4pm

Dein Haustier

Junger Kater sucht ein neues Zuhause

Grisu2
Kater Grisu Dezember 2011 400 300
Power By 2x2
Als Grisu zu uns kam, befand er sich in keinem guten Allgemeinzustand. Er war stark abgemagert, litt unter starkem Floh-und Milbenbefall, lief ataktisch etc. etc. Mittlerweile hat er sich sehr gut erholt und zu einem prächtigen Kater entwickelt.

Leider ist Grisu sehr scheu und zurückhaltend und sucht ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen in einem eher ruhigen Umfeld. Mit viel Geduld, Zeit und Liebe wird er sich sicherlich zu einem tollen Gefährten entwickeln. Da Grisu sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen ist, würde ich ein souveräner und zutraulicher Weggefährte sicherlich gut tun.


Kontakt und Informationen: Tierheim Wau-Mau-Insel, Schenkebier Stanne 20, 34128 Kassel, Tel. 0561/861 56 80, email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und im Internet www.wau-mau-insel.de. Spendenkonto: Kasseler Sparkasse mit der BLZ 520 503 53 und der Konto-Nr. 70 700.

Name: Grisu
Rasse: EKH
Alter: 2010
Farbe: rot getigert
Geschlecht: Kater, kastriert
Vorliebe: Freigang
Im Tierheim: 6.9.2011