Mi10222014

Last updateDi, 21 Okt 2014 11pm

Dein Haustier

Hund Karpos braucht ein neues Zuhause

Hund Kapos Dezember 2011 400 300
Power By 2x2
Kapos ist ein liebenswerter, kleiner Rüde, der leider in keinem guten Zustand zu uns kam. Mittlerweile hat er sich aber schon gut erholt und hat sich zu einem richtigen Pfiffikus entwickelt. Leider hatte er eine kaputte Hüfte, ...

die OP hat er zum Glück aber schon hinter sich und muss sich nur noch ein wenig schonen. Dies fällt dem kleinen Wirbelwind sichtlich schwer. Ganz terriertypisch hat er auch seinen eigenen Kopf, hier sind Menschen gefragt, die ein wenig Durchsetzungsvermögen mitbringen. Zu Kapos‘ großen Glück fehlt ihm jetzt noch ein kuscheliges Plätzchen vor dem Ofen bei lieben Tierfreunden. Vielleicht bei Ihnen?

Kontakt und Informationen: Tierheim Wau-Mau-Insel, Schenkebier Stanne 20, 34128 Kassel, Tel. 0561/861 56 80, email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und im Internet www.wau-mau-insel.de. Spendenkonto: Kasseler Sparkasse mit der BLZ 520 503 53 und der Konto-Nr. 70 700.

Name: Kapos
Rasse: Terrier-Mix
Alter: 2001
Farbe: grau-beige
Geschlecht: Rüde, kastriert
Im Tierheim: 24.10.2011
Grund: Übernahme bmt-Tierheim