Mi11262014

Last updateMi, 26 Nov 2014 2pm

Dein Haustier

Kater Canti braucht ein neues Zuhause

Kater Canti2 400 300
Power By 2x2
Canti ist ein liebenswerter und dankbarer Kater, der mehr tot als lebendig bei uns ankam. Abgemagert bis auf die Knochen, total verdreckt und mit etlichen Spuren seines sicherlich nicht immer einfachen Streunerlebens. Sein Unterkiefer war gebrochen und musste gedrahtet werden...

Es war schon viel, was der tapfere, kleine Kerl mitmachen musste. Leider wurde er zu allem Überfluss auch noch FIV-positiv getestet. Jetzt lebt er zusammen mit Lothar, unserem zweiten FIV-Kater, in einer Männer-WG. Wir würden uns so sehr wünschen, dass sich für diese beiden  Herzbuben ein gemeinsames Zuhause findet bei Katzenfreunden mit einem riesengroßen Herzen!

Kontakt und Informationen: Tierheim Wau-Mau-Insel, Schenkebier Stanne 20, 34128 Kassel, Tel. 0561/861 56 80, email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und im Internet www.wau-mau-insel.de. Spendenkonto: Kasseler Sparkasse mit der BLZ 520 503 53 und der Konto-Nr. 70 700.

Name: Canti
Rasse: EKH
Alter: 2002
Farbe: weiß mit schwarz
Geschlecht: Kater, kastriert
Vorliebe: Wohnung
Im Tierheim: 18.11.2011
Aufnahmegrund: Fundkater