Zur Reichweitemessung setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden

Weitere Infos

Ich stimme zu

Brand-Feuer

brand feuer

Gut zu wissen

Abmahnung durch Facebook Like ...

Düsseldorf - Das Einbinden ...

Wegwerf Emailadresse

Wir kennen alle das Problem. ...

Vorsicht, Kamera! - Mieter ...

Eigentümern bzw. Verwaltern ...

Kategorie: Nordhessen

baunatal brand 01012017Baunatal - Das neue Jahr fing gerade an und schon gingen die Melder von einigen Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen los. Um 0.07 Uhr wurde die Feuerwehr Baunatal zu einem PKW Brand in den Trineweg im Ortsteil Großenritte alarmiert. Bereits die Fahrt zum Feuerwehrhaus war für die freiwilligen Helfer eine Herausforderung.

 

Um Kurz nach Mitternacht waren die Straßen voll mit Feuerwerksabfällen und feiernden Menschen. Als die Brandschützer am Einsatzort eintrafen brannte der PKW im Bereich des Motorraumes. Die Flammen breiteten soch über den Unterboden weiter aus bis zum Tank hin, wodurch dann das gesamte Fahrzeug in Flammen aufging. Mit Schaum, Pulver und Wasser konnte das Fahrzeug schnell gelöscht werden. Allerdings entstand an dem Audi ein Totalschaden. Ob das Feuer durch Silvesterkracher ausgelöst wurde ist derzeit noch unklar. Augenzeugen berichteten das  der Fahrer zuvor eine "Show" gemacht  und permanent im hohen Drehzahlbereich war. Hinweise könnte man bei zwei Videos finden die bei Facebook veröffentlicht wurden. Video 1   Video 2  Weitere Einsätze gab es noch im Ortsbereich von Baunatal u.a. zwei Mülltonnenbrände. Ansonsten verlief die Nacht relativ ruhig und ohne große Schadenslagen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Feuerwehr Baunatal


Hier könnte auch Ihre Werbung stehen. Melden Sie sich noch heute hier an.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Fotostrecken

  • Kategorie: Zierenberg Unfall A44 23.03.2017
  • Kategorie: Wolfhagen Wohnhausbrand 23.03.2017

Hessennews bei Facebook

A44: LKW-Fahrer wie durch ein Wunder unverletzt - PKW-Fahrerin schwer verletzt
WOH: Wohnhaus nach Brand unbewohnbar
Notlandung auf dem Acker bei Immenhausen
Moschee in Kassel durchsucht
Wi: Ladengeschäft in der Innenstadt ausgebrannt
Fahrzeugführer bei Ilbenstadt lebensgefährlich verletzt
Drei Verletzte nach Wohnungsbrand in Lohfelden
KS: Zwei Verletzte nach Brand im Hochhaus

So erreichen Sie unsere Redaktion

  • Hessennews TV e.k.
    Inhaber: Mike Michael Heideck

    Schützeberger Strasse 30
    34466 Wolfhagen
  • 05692 338 130-1
  • 05692 338 130-2

Pressemeldungen senden Sie bitte grundsätzlich an:

Einsatzmeldungen senden Sie bitte grundsätzlich an:

Pressemeldungen an unser Supportsystem werden nicht bearbeitet!

So finden Sie uns

Hessennews Interaktiv

 

whatsapp

 

app

Wichtiger Hinweis! Durch das Einbinden des "Facebook Like Buttons" auf unserer Internetplattform hat der Betreiber Facebook die Möglichkeit Nutzerdaten zu sammeln und weiter zu verwerten.
Wenn Sie dies nicht möchten, melden Sie sich vor dem Besuch unserer Internetseite bei Facebook ab.